Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.

Offene TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt

8 unserer Golden Lion nahmen an der offenen Landesmeisterschaft in Kaltenkirchen teil. Insgesamt traten 165 Sportler aus 26 Vereinen an. 
Am Turniertag konnten insbesondere Anja Dähms und Izzet Ilter überzeugen. Anja gewann ihren Finalkampf problemlos mit 13:4 Punkten und erreichte den 1. Platz. Izzet konnte in beiden seiner Kämpfe mit Vorsprung gewinnen und erzielte ebenfalls den 1. Platz.
Artur Heiweis lies seinen Gegnern im ersten und zweiten Kampf keine Chance Punkte zu erzielen.
Leider konnte er sich im Finalkampf nicht durchsetzen und erreichte somit den 2. Platz.
Can Jenzen musste am Ende seines Kampfes, nach dem es 12:12 stand, in die Verlängerung.
Leider war es ihm nicht möglich den entscheidenden Punkt zu erzielen und musste sich daher geschlagen geben.
Er erreichte den 3. Platz.

Weitere Platzierungen:
Louis Zummack, 1. Platz
Svenja Sieggrön, 3. Platz 
Marvin Wiedermann, 3. Platz 
Eugen Wolf - (in der Vorrunde ausgeschieden)